„Dankes-Collage“ an den Inner Wheel Club Wien Nordost für die großherzige Hilfe

 

„Danke“ kann man auf viele Arten sagen. Die Teilnehmer des Sommercamps „Bund für das Leben“ in

Csobánka machten dies mittels einer Fotocollage.

 

Der Inner Wheel Club Wien Nordost hat den Reinerlös des heurigen Benefizabends an VisFontis übertragen und somit in verlässliche Hände gegeben. Die Spende wurde durch VisFontis an seinen Projektpartner, dem ungarischen Verein für die Gemeinschaft der Kinder der Hoffnung weitergeleitet. Der Beitrag wurde vom Verein für die Organisation des Sommercamps „Bund für das Leben“ in Csobánka verwendet. An dem Camp nahmen 650 Kinder aus vier Ländern des Karpatenbeckens teil. Es war ein wunderschönes und einzigartiges Erlebnis für die Kinder, welche als Dankeschön eine wunderbare Fotocollage für ihre Unterstützer gestaltet haben.
Das Foto zeigt die Übergabe der Collage durch Ágnes Ottrubay an die Präsidentinnen des Inner Wheel Club Wien Nordost, Veronique Dorda und Ceja Gregor-Hu. Die Damen haben sich über das liebevoll gestaltete Geschenk sehr gefreut.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!