VisFontis erhält Spende von Vokal.Sommer.Akademie

Der Reinerlös des Benefiz-Chor-Konzerts S(w)ingin‘ Rockin‘ Summer der Vokal.Sommer.Akademie kommt im heurigen Jahr dem Verein VisFontis zugute. Die Veranstalter der Vokal.Sommer.Akademie, Johann „Jonny“ Pinter und Susanne Schmid, überreichten eine Spende in Höhe von EUR 4.500,- an die Vorsitzende von VisFontis, Ágnes Ottrubay.

 

VisFontis trägt zur Verbesserung von Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen bei, bietet Chancen für ihre Entwicklung und ein späteres selbständiges Leben.

„Talente zu fördern, Menschen mit Musik zu erfreuen, das ist das Konzept der Vokal.Sommer.Akademie und Musik ist auch maßgebend in meinem Leben. Mit dieser Spende an VisFontis schenken wir doppelte Freude, einmal für Kinder und Jugendliche, die es wirklich verdienen und einmal für uns selbst“, erklärt Jonny Pinter die heurige Auswahl des karitativen Projekts.

„Wir sind sehr dankbar, dass VisFontis von der Vokalsommerakademie unterstützt wird. Wir werden diese Spende sorgsam zur Unterstützung unserer Projektpartner einsetzen“, bedankt sich Ágnes Ottrubay bei der Übergabe.