Neue Trainingsausrüstung für Karatekas in Bódvalenke!

 

Die Wettkampfsaison für die Karate-Gruppe aus Bódvalenke hat gestartet. Die fast 20-köpfige Trainingsgruppe nimmt ihre Vorbereitung auf bevor stehende Wettkämpfen sehr ernst und trainiert intensiv, um gute Ergebnisse zu erzielen. Trotz der derzeit schwierigen Trainingsbedingungen in  ungeheizten Trainingsräumen.  

 

Trainer, József Lázi unterstützt seine Lehrlinge in allen Bereichen, setzt seine Zeit und Energie ein, die Jugendlichen physisch und mental bestmöglich auf die Turniere vorzubereiten. Er möchte seinen Schützlingen Wege zum Erfolg bereiten und begleitet sie dabei.

Trainer Lázi hat sich mit der Bitte an VisFontis gewandt, die Anschaffung neuer Trainingsausrüstung für seine Karate-Gruppe zu unterstützen. VisFontis erfüllt diesen Wunsch sehr gerne. Vergangene Woche konnte ein stolzer Trainer, neue Trainingskleider an die jungen Sportler übergeben. Die Überraschung ist gelungen!

Sofort wurden die neuen Kimonos bei einer Trainingseinheit ausprobiert.   

Und wir sind sicher, dass wir noch oft über ihre Sporterfolge berichten können. 

Übergabe (5)