Hurra, wir fahren auf Urlaub! 

 

Bereits zum zweiten Mal  ermöglicht VisFontis Schülern der Stiftung Echte Perle die Teilnahme an Ausflügen zum bevorstehenden Schulabschluss. 

 

Mehr als 200 Schüler nahmen an  4 eintägigen Ausflügen in das bekannte ungarische Steppengebiet nach Hortobágy teil.Besonderheit war, das typische Leben der Schäfer in der so berühmten Puszta kennen zu lernen.  


So vielfältig war das Programm, mit einer Fahrt mit der Liliput-Bahn, einem  Besuch im Streichelzoo, Gemeinschafts- und Geschicklichkeitsspielen wie dem lustigen Hufeisen-Wurfspiel , handwerklichen Betätigungen und einer Kutschenfahrt. 


Die Schüler sind mit tollen Erlebnisse und viel Inspiration für weitere wunderschöne Zeichnungen nach Hause zurück gekehrt.


Es ist für VisFontis eine große Freude, den Kindern zu diesen schönen Erlebnissen verhelfen zu können. Wir freuen uns auf die neuesten Zeichnungen der kleinen echten Perlen!