Kleine Geschenke machen große Freude

Malstifte, Plüschtiere, Duschgel, Zahnbürsten. Das und vieles mehr wurden beim Adventmarkt im Schloss Esterházy im Rahmen des Kinderprogramms sorgfältig von den kleinen Händen verpackt.

“Es ist doch Weihnachten, niemand soll ohne Geschenke bleiben,“ sagt Paul (11), während er fleißig ein buntes Packerl befüllt. Diese, für uns alltägliche Gegenstände sind für bedürftige Kinder in Rumänien etwas ganz Besonderes. Die Ausstattung wurde von VisFontis-Vorsitzenden Ágnes Ottrubay Wolf besorgt und von VisFontis unterstützt.

Die gutgefüllten bunten Pakete sind bereits unterwegs nach Rumänien, um Kindern dort Freude in die Gesichter zu zaubern. Die Übergabe der Geschenkpakete erfolgt kurz vor Weihnachten an Kinder in Ost-Rumänien in Kinderheimen durch Vertreter des Vereins Indesertus.

 

1/4