Die neue Wettkampf-Saison beginnt!

Die Karatekas des Shotokan Karate Vereins und ihr Trainer, József Lázi haben ein klares Ziel vor Augen: einen Platz auf dem Siegerpodest – und das bei jedem Wettbewerb!

 

Zum Start der Wettkampfsaison möchten wir Ihnen die jungen Sportler vorstellen, die dank Unterstützung von VisFontis fleißig trainieren können.


Daniel (14) interessierte sich für Karate schon vor Ankunft des Trainers Lázi und hat sich sofort für das Training angemeldet. „Karate stärkt mich und lehrt mich Disziplin.


Viktor (17) übt bereits seit 5 Jahren die Kampfsportart aus. „Karate ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Beim Karate erlerne ich Selbstschutz.


Norbert (16) gewann viele Medaillen als Shotokan Karateka. „Ich liebe Karate und bin stolz auf meine bisherigen Erfolge.


Márkó (14) begeistert sich schon seit 4 Jahre für den Kampfsport. „Karate ist mein Leben. Wettbewerbe treiben mich an, so kann ich immer besser werden.