Frühlingscamp in der Lernstube Told

Am ersten Frühlingswochenende gab es viel Spaß und Freude in der Lernstube Told. Rund 50 Kinder verbrachten dabei lustige Stunden mit Spielen, Basteln, Zeichnen und natürlich auch mit Lernen. Dank dem schönen Frühlingswetter standen auch Übungen mit Hula Hoop Reifen, Fußball und viele andere Ballspiele am Programm. Während sich die Burschen sportlich betätigten gab es für die Mädchen zudem ein „Kaffekränzchen“  mit Tee, Kuchen und viel Geplauder. 


Ebenso konnte man in der Bastelstube Osterhasen aus Papier, Watte und Perlen anfertigen. Das Frühlingscamp wurde mit dem traditionellem Ostergießen und einer Ostereiersuche abgeschlossen.


VisFontis unterstützte die Stiftung Igazgyöngy „Die Perlen“ mit der Übernahme der Organisationskosten für das Camp.

Frühlingscamp der Lernstube Told

Frühlingscamp der Lernstube Told